Root to Fruit Spirits
Root to Fruit Logo

Von der Wurzel bis zur Frucht

Bei Root to Fruit kombinieren wir sorgfältig ausgewählte natürliche Zutaten mit höchsten Ansprüchen an die Getränkequalität. Dabei kommt die ganze Vielfalt pflanzlicher Zutaten zum Einsatz, von Obst über Gemüse bis zu Kräutern und Gewürzen und von der Wurzel bis zur Frucht – from root to fruit!

QUALITÄTSVERSPRECHEN

Die Produkte von Root to Fruit wurden mit vielen Jahren Vorarbeit von preisgekrönten Getränkeexperten entwickelt und überzeugen renommierte Bartender ebenso wie Köche und Sommeliers. Bei den Global Spirits Masters wurden unsere Spirituosen auf Anhieb mit mehreren Goldmedaillen ausgezeichnet.

Denn egal ob pur, auf Eis oder im Mix – die Produkte von Root to Fruit bieten perfekte Balance und charaktervollen Geschmack. Das macht sie zur idealen Zutat für Spritz, Cocktail und Longdrink. Wir verwenden ausschließlich natürliche Zutaten und verzichten auf Allergene und Gluten.

Jetzt entdecken

Camela Spirit

Camela

Eine kulinarische Reise entlang der legendären Seidenstraße

Kalyx

KALYX

Ein Elixier für Lebenskünstler, das aus jedem Anlass ein Fest macht

Stephan Hinz

Ihr Partner für flüssige Innovationen

Hinter Root to Fruit steht der vielfach preisgekrönte Getränkeexperte Stephan Hinz. Er ist Inhaber der renommierten Bar Little Link und Autor mehrerer Fachbücher zu den Themen Getränke und Gastronomie. Sein Wissen hat Hinz in über 20 Ländern auf vier Kontinenten weitergegeben. Zuletzt erhielt er den Titel „Innovativster Bartender des Jahres“.

Root to Fruit Spirits
Root to Fruit Logo

FROM ROOT TO FRUIT

We combine carefully selected natural ingredients with the highest standards of beverage quality. A whole wealth of plant-based ingredients is used, from fruit and vegetables to herbs and spices – from root to fruit!

PROMISE OF QUALITY

Root to Fruit was developed after many years of preparatory work by award-winning beverage experts, and it equally delights renowned bartenders, chefs and sommeliers.

Straight, on the rocks or mixed – our products stand out for their perfect balance and distinctive taste. This makes them the ideal ingredient for spritzes, cocktails or long drinks. Our products contain only natural ingredients, contain no allergens, and are gluten free.

DISCOVER NOW

Camela Spirit

Camela

A culinary journey along the legendary Silk Road

Kalyx

KALYX

An elixir for bon vivants that adds a touch of decadence to any occasion

Stephan Hinz

Your Partner for liquid Innovations

The mind behind Root to Fruit is the multiple award-winning beverage expert Stephan Hinz. He is the owner of the renowned bar Little Link and has published several specialist books on the subjects of drinks and gastronomy. Hinz has shared his knowledge in over 20 countries on four continents. Most recently, he was awarded the title "Most Innovative Bartender of the Year".